Fest der Freude Weihnachtsengel Ingrid Hofer (1)
Fest der Freude Weihnachtsengel Ingrid Hofer (2)
Fest der Freude Weihnachtsengel Ingrid Hofer (2)
Fest der Freude Weihnachtsengel Ingrid Hofer (2)

Fans aus Nürnberg beim Fest der Freude

Wisst ihr, was mir gestern nach meinem Auftritt beim „Fest der Freude“ passiert ist? Eine Mama hat mich angesprochen, ob sie ein Foto von mir mit ihrer Tochter machen darf. Aber natürlich!
Das Mädchen und ich schnappten uns beide unseren Teddy Eddy und dann erklärte mir die Mama: „Wir sind extra wegen Teddy Eddy aus Nürnberg hergefahren!“
WAS? (Ich hätte ja gerne ein Foto von meinem Gesicht, als sie das sagte.)
Ja, wirklich! Sie haben einen Kurzurlaub in Vorarlberg geplant, damit ihre Tochter endlich mal bei einem meiner Auftritte dabei ist. Könnt ihr euch das vorstellen???

Ich bin noch immer sprachlos … und die kleine Maja war das auch, als sie neben mir und meinem Teddy Eddy stand! Es war eine unglaublich berührende Begegnung gestern, ihr lieben @barfuss.zuhause ♥️
Und ich finde ja, ihr habt euch einen meiner emotionalsten Auftritte ausgesucht, denn das Kinderfest des @weihnachtsengel_verein war wieder grandios, beflügelnd und voller Liebe!

Außerdem gab es auch noch eine sehr humorvolle Episode, als ich an meinem Bücherstand stand! Eine Oma war mit ihren Enkeln bei mir, sie durften sich einen Eddy und ein Buch aussuchen. Während ich signierte, meinte sie: „Und eine CD nehme ich glaub auch noch mit. Für meinen Schwiegersohn. Dem gefällst du so gut.“