Tanzchoreo Ich begrüße den Tag Ingrid Hofer

Tanzchoreos für den Musikunterricht

ICH BEGRÜSSE DEN TAG
… das perfekte Aufwärmlied für die Grundschule oder den Morgenkreis im Kindergarten.

Mein Teddy Eddy und seine Lieder sind für Kinder von 0-7 Jahren gemacht. Die Ohrwürmer spiegeln den Alltag von Kindern wider und motivieren die Kleinen zum Mitsingen und Mittanzen.

Wenn du Lust hast dieses Lied mit deinen Schüler:innen im Musikunterricht oder im Kindergarten für zwischendurch einzusetzen, habe ich hier die Choreo zum Erlernen der Schritte für dich.

Diese Choreo soll nur als Idee gelten! Der eigenen Kreativität (eigene Choreo, coole Tanzoutfits – vielleicht sogar Verkleidungen, Einsatz von Tüchern, etc.) sind absolut keine Grenzen gesetzt.

Viel Freude mit meinen Liedern und Tänzen wünscht dir,
Ingrid

➡️ auf YouTube findest du die ganze Choreo
➡️ auf YouTube findest du außerdem das offizielle Tanzvideo (inkl. Tanzkindern )
➡️ die Notenblätter zum Lied findest du im Liederbuch „Teddy Eddy – Achtung! Fertig! Los!“, das in meinem Webshop als Download zur Verfügung steht
➡️ ab sofort gehen regelmäßig neue Tanzchoreos auf meinem YouTube-Kanal online (Kanal einfach abonnieren, dann bist du immer live dabei)