Babbelbuss (Barfuß Schritt) Ingrid Hofer

Barfußlied zum Sommerende

Ich habe google gefragt:
„Wie lange dauert der Sommer 2022?“
Die Antwort:
„Der astronomische Sommer beginnt auf der Nordhalbkugel am 21. Juni und endet am 22. September.“
Tja, und was passt besser zum letzten Sommertag, als ein nagelneues Sommerlied?
BABBELBUSS (Barfuß Schritt) geht heute online und ich kann euch sagen, dass ich dieses Lied ganz einfach liebe. Ich will euch auch verraten, warum:
  • weil ich den Sommer so gerne mag
  • weil „Babbelbuss“ die Worterfindung unserer ältesten Tochter ist
  • weil es ganz viele wundervolle (private) Geschichten zu meinen drei Babbelbuss-Kindern und deren Freunden gibt
  • weil das Arrangement von Mia & Walter so entzückend geworden ist
  • weil meine beiden Mädchen mitsingen … und ihre Stimmen treffen mich immer mitten ins Herz!
Aber hört selbst (auf allen gängigen Streamingportalen) … und erinnert euch an eure schönsten Augenblicke dieses Sommers.