Teddy Eddy Kinderbuch Ingrid Hofer

Die superheldenfantastischen Abenteuer von Teddy Eddy

Unser Frühjahrs-Projekt ist in Druck! Ich freue mich schon so sehr auf das Kinderbuch „Die superheldenfantastischen Abenteuer von Teddy Eddy und seiner frechen Freundin Kim“.
Das Buch erscheint am 30. März 2019 und ist über den gut sortierten Buchhandel bereits vorbestellbar.

Wer bei der  Buchpräsentation am 30. März um 15 Uhr im Theater am Saumarkt/Feldkirch dabei sein möchte, sollte sich schnell Karten sichern!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.