Teddy – Eddy Da steppt der Bär

Teddy Eddy Da steppt der Bär_Ingrid Hofer Kinderlieder

ES TUT MIR LEID …

… aber ich MUSS mein drittes Kinderliederalbum am 9. Oktober 2026 auf den Markt bringen!

Und jetzt ist es tatsächlich soweit:

Teddy Eddy – Da steppt der Bär! 🐻

Nach meinen ersten beiden Alben „Teddy Eddy – Achtung! Fertig! Los!“ und „Teddy Eddy – Superheld!“ gibt es nun endlich wieder ganz viel neue Musik von Teddy Eddy.

Das dritte Album enthält 17 Kinderlieder und rund 45 Minuten Musik, Bewegung und Lebensfreude. Mit dabei sind neue Songs, beliebte Teddy-Eddy-Klassiker und frisch produzierte Remaster-Versionen.

Vom fröhlichen „Es ist Zirkuszeit“ über das zweisprachige „Kinder dieser Welt – Bu Dünya Çocukları“ und das Geburtstagslied „Liebes Geburtstagskind“ bis zum „Teddy Eddy Song“ und dem beliebten Einschlaflied „Kleiner Stern“ ist für viele Lieblingsmomente etwas dabei.

Und jetzt kommt die schlechte Nachricht …

Eine CD wird es diesmal leider nicht geben.

Der Grund ist eigentlich ganz einfach: CDs werden inzwischen nur noch sehr selten gekauft. Ich habe mich deshalb dazu entschieden, das Album digital und auf Streamingplattformen anzubieten – so ist die Musik jederzeit und überall verfügbar.

Das Album könnt ihr ab 9. Oktober 2026 digital in meinem Webshop herunterladen und natürlich auf allen gängigen Streamingplattformen hören. 🎧

Und für alle, die selbst zum Mikro greifen möchten …

Ab 23. Oktober gibt es „Teddy Eddy – Da steppt der Bär“ zusätzlich als Instrumental- und Karaokeversion.

Perfekt zum Mitsingen und Mitmachen – im Kindergarten, in der Kita, bei Aufführungen und Festen oder natürlich für die nächste Teddy-Eddy-Tanzparty zuhause. 🎤

Musik an – und los geht’s!

Ich freue mich riesig, wenn Teddy Eddy auch mit seinem dritten Album wieder bei euch einzieht – zuhause, im Kindergarten, in der Kita oder unterwegs.

Wenn Kinder singen, tanzen, lachen und sich gemeinsam bewegen, dann ist für mich genau das passiert, wofür ich diese Musik mache.

Teddy Eddy – Da steppt der Bär!
Ab 9. Oktober 2026.

Musik an. Lauter drehen. Und los geht’s! 🐻