Es ist Weihnachtszeit_Ingrid Hofer (3)
Es ist Weihnachtszeit_Ingrid Hofer (5)
Es ist Weihnachtszeit_Ingrid Hofer (2)

Tanzvideo Es ist Weihnachtszeit

Heute Vormittag hatten wir Videodreh zum Tanzvideo „Es ist Weihnachtszeit“ in der bezaubernden Back- und Bastelstube beim Christkindlemarkt Dornbirn. Die liebe Sabine Gabriel vom Stadtmarketing Dornbirn hat im Vorfeld alles einfach großartig und unkompliziert für uns organisiert. Nicht mal den Plätzchenteig mussten wir mitbringen! Danke für alles, liebe Sabine! Unsere Tanzkinder waren so begeistert, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollten.

Meine Weihnachtslesungen in der Back- und Bastelstube mussten wir schweren Herzens absagen. Aber wer weiß, ob es kurz vor Weihnachten doch noch möglich ist? Ich halte euch auf dem Laufenden, ihr Lieben.