Osterlieder für Kinder spotify
Sommerlieder für Kinder spotify
Schlaflieder für Kinder spotify

Osterlieder Playlist auf spotify

Schon bald ist Ostern! Höchste Zeit, über den hoppelnden Osterhasen und versteckte Ostereier zu singen. Auf spotify habe ich eine Playlist voller Osterlieder für Kinder zusammengestellt. Ich freue mich, wenn sie euch gefällt (einfach das kleine Herzchen markieren)  und ihr sie teilt:

Falls euer Lieblings-Osterlied auf der Liste fehlt, schickt mir euren Liedwunsch an info@teddyeddy.com

PS: Neben einer Playlist für Osterlieder findet ihr auch noch viele andere Themen-Playlists mit Kinderliedern (zB Feuerwehrlieder für Kinder, Bauernhoflieder, Mutmachlieder, Tanzlieder, Bewegungslieder, Frühlingslieder, Sommerlieder, Zirkuslieder und und und … ). Schaut mal vorbei und hört rein!