Release Liebes Geburtstagskind Ingrid Hofer

Release: Liebes Geburtstagskind

Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange ich mir schon ein Geburtstagslied gewünscht habe. Ein selbstgeschriebenes, versteht sich. Nun fallen Lieder aber nicht vom Himmel und genau zu den Themen, die man sich so sehr wünscht, fallen einem um die Bohne keine guten Melodien ein. Am Anfang zumindest ;-)

Nun hab ich aber das Gefühl, ist mir doch eine hübsche Melodie eingefallen und ich habe ein Lied für ALLE Geburtstagskinder dieser Erde geschrieben. Es heißt „Liebes Geburtstagskind“ und der Clou ist, dass man statt „Liebes“ den Namen des aktuellen Geburtstagskindes einsetzen kann. Ob dieses Kind nun 4 Jahre alt wird oder den 57. Geburtstag feiert, spielt dabei keine Rolle!
Hört rein und probiert es aus! Je nach Namen, müsst ihr die Betonung etwas verlagern, damit es mit den Silben passt. Ich bin überzeugt, ihr schafft das!
Das Notenblatt dazu gibt es demnächst, bis dahin könnt ihr euch schon mal einsingen und mit Konfetti um euch werfen.
Happy birthday an alle heutigen Geburtstagskinder – das hier ist euer Lied!