Teddy Eddy auf der Kilbi

Kilbineuheiten: Teddy Eddy T-Shirts und neues Pappbilderbuch

Am kommenden Sonntag, den 8. Oktober findet die Kilbi in Lustenau statt. Diesen „Kirtag“ liebe ich seit meiner Kindheit. Mein Papa hatte früher immer einen eigenen Stand mit seinen Mundartbüchern und CDs. Als Kind habe ich es geliebt, dass wir eine eigene Anlaufstelle hatten, wo Jacken und alle wunderbaren Dinge, die man auf der Kilbi erstanden hatte, abgelegt werden konnten. Außerdem gab es an unserem Stand immer Getränke für uns Kinder und Maroni und gebrannte Mandeln, die Mama für uns gekauft hatte.

Vor sieben Jahren durfte ich mich erstmals mit meinen Teddy Eddy Produkten zu Papa an den Stand stellen. Bescheiden mit damals meiner ersten Kinderlieder-CD und dem Plüsch-Eddy, den es seit Beginn an gibt.
Mittlerweile ist mein Sortiment etwas gewachsen und Papa geht längst nicht mehr auf die Kilbi.

Den Stand hatte ich mir einige Jahre mit Barbara von @ninnimo.kinderbekleidung geteilt. Barbara hat ihre Schneiderwerkstätte noch immer, unterrichtet zwischenzeitlich aber auch und hat deshalb keine Zeit mehr für ihren Marktstand.

Heuer begleitet mich deshalb zum ersten Mal die liebe Sabrina Usta von @eli_und_ela mit ihren entzückenden Kinder- und Babysachen.
Wir freuen uns unglaublich auf euren Besuch an unserem Stand am 8. Oktober ab 10.15 Uhr. Wie gewohnt findet ihr mich neben der Kirche St. Peter & Paul.

PS: Ich habe das neue Teddy Eddy Pappbilderbuch und – JIPPIE – druckfrische Teddy Eddy Shirts in vier zauberhaften Farben und allen Größen dabei!