Die Macher Podcast Ingrid Hofer

Podcast-Gast bei DIE MACHER

Bauch vor Kopf: Wie wir unseren richtigen Karriereweg finden!

In der Podcastfolge #102 von DIE MACHER war ich als Gast eingeladen und habe mit Susanna Winkelhofer über etwas gesprochen, das im Alltag einer Unternehmerin und Mama eigentlich ganz normal ist: eine Herausforderung folgt auf die nächste.

Was in beiden Fällen meist hilft, ist ein gutes Bauchgefühl. Aber kann man sich wirklich darauf verlassen? Haben wir vielleicht sogar verlernt, darauf zu hören? Und was genau will er uns überhaupt sagen, der Bauch?

Ich kann euch nämlich im wahrsten Sinn des Wortes ein Lied davon singen (als Autorin, Songwriterin, sowie neuerdings :-) Musical-Produzentin) und fast mein gesamter Werdegang basiert auf meinem Bauchgefühl.

Im Gespräch mit Chefredakteurin Susanna Winkelhofer hatte ich einige Tipps im Gepäck, wie man wieder zurück zum ureigenen Guide findet und das Leben nicht immer komplett durchplanen muss.

▶️Jetzt Podcast-Folge auf Spotify, Apple Podcasts oder der Plattform deiner Wahl anhören! ◀️

#102: Was man von seinem Bauchgefühl lernen kann