Hubert von Goisern Kulturpreis 2022 Ingrid Hofer
Hubert von Goisern Kulturpreis 2022 Ingrid Hofer

Hubert von Goisern Kulturpreis für Kinder-Tanz-DVD mit Gebärdensprache

Was für eine unglaubliche Freude!
Was für eine große Ehre!

Am 27. Mai 2022 werde ich in Radstadt mit dem Hubert von Goisern Kulturpreis 2022 für meine Kinder-Tanz-DVD mit Gebärdensprache ausgezeichnet.

Dieser Preis bedeutet mir so unendlich viel! Er wird „zur Förderung von Talent und Beharrlichkeit für außerordentliches Engagement und Leistungen im Bereich Musik, zur Unterstützung inspirierter und inspirierender Menschen sowie zur Förderung innovativer Lösungen und Ideen die dem Gemeinwohl zugute kommen“ vergeben.

Meine Beharrlichkeit hat sich gelohnt! Im Dezember 2016 hatte ich die Idee zur Kinder-Tanz-DVD mit Gebärdensprache und erst Ende 2019 konnte ich sie – nach unzähligen Hürden – umsetzen. Heute bin ich glücklich, dass ich an meinem Plan festgehalten und dieses Herzensprojekt umgesetzt habe.

Vielen Dank allen Sponsoren und an alle, die an diesem Riesenprojekt mitgearbeitet haben. Allen voran der lieben Marie Zojer, die meine Idee für ihre HAK-Diplomarbeit 2019 aufgegriffen und den Stein damit ins Rollen gebracht hat. Ohne dich, liebe Marie, und alle anderen lieben beteiligten Menschen wäre die Umsetzung schlichtweg nicht möglich gewesen.

Ich bin so glücklich und dankbar!