Ö3 Weihnachtswunder mit Teddy Eddy

Teddy Eddy beim Ö3 Weihnachtswunder

Liebe alle!

Aus meinen Teddy Eddy Plüschbär-Verkäufen der letzten Monate habe ich eine schöne Summe an das Ö3 Weihnachtswunder gespendet. Diese Spende – inklusive einem original Plüsch Teddy Eddy – werde ich morgen Nachmittag symbolisch an Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll im gläsernen Ö3 Studio am Kornmarkplatz Bregenz überreichen. Dazu singe und tanze ich den „Teddy Eddy Song“ und brauche unbedingt die Unterstützung all meiner jüngsten Teddy Eddy Fans im Land!

Wer hat morgen Nachmittag Zeit mit seinem Kind/Kindern (Nichten, Neffen, Enkelkindern …) nach Bregenz zu kommen und mit mir zum Teddy Eddy Song zu tanzen? Wir treffen uns um 14.45 Uhr beim Glas-Container direkt vor der Nepomukkapelle.

Ich freue mich über alle kleinen Fans, die mit mir das Tanzbein schwingen. Wer einen eigenen Teddy Eddy hat, soll ihn unbedingt mitbringen!

DANKE im Voraus für eure Unterstützung,
Ingrid