Digitale Liederbücher online

Digitale Liederbücher im online Shop

So oft wurde ich gefragt, ob es von meinen Liedern Noten gibt und jetzt endlich ist es soweit: Es gibt sie!
Der liebe Claus Karitnig hat sich die Mühe gemacht, sämtlich Lieder von meinen beiden Alben „Teddy Eddy – Achtung! Fertig! Los!“ und „Teddy Eddy – Superheld!“ in Notenform zu bringen inklusive Text und Akkorden und einfach allem, was dazugehört.
Beide kompletten Liederbücher stehen ab sofort im Webshop als Downloads zur Verfügung.
Ich wünsche euch allen ganz viel Freude mit dem Spielen und Singen meiner Lieder!

https://www.ingridhofer.com/produkt/teddy-eddy-achtung-fertig-los-das-liederbuch-mit-allen-noten-texten-und-akkorden/

https://www.ingridhofer.com/produkt/liederbuch-teddy-eddy-superheld-mit-allen-noten-texten-und-akkorden/