Da steppt der Bär Ingrid Hofer

Neues Kinder-Tanz-Video: Da steppt der Bär

Hurra – es gibt ein komplett neues Kinder-Tanz-Video: Da steppt der Bär

Heute um 10 Uhr hat es auf meinem YouTube-Kanal Premiere gefeiert: https://youtu.be/8-MEIDoWwME

Dieses Kinder-Tanz-Video ist so, so cool geworden und ich verrate euch auch, warum:
1. Weil es meine liebe Kusine M gemacht hat
2. Weil über 260 Schüler:innen der VS Rheindorf mittanzen
3. Weil @andy.sillaber mit seiner Drohne dabei war und supergeniale Aufnahmen gemacht hat
4. Weil der Refrain in ÖGS (Österreichischer Gebärdensprache) „getanzt“ wird
5. Weil @hannopinter6731 den Rapteil singt und wir ihn dabei im Studio filmen durften
6. Weil im Video zu sehen ist, was ein 10-Jähriger Turner durch hartes Training und Körperbeherrschung zustande bringt (@gunznicole 😉)

Ach, am besten hüpft ihr einfach mal auf unseren YouTube-Kanal und schaut es euch selbst an!

Und denkt gerne daran:
Wenn es euch gefällt, gebt uns ein „Daumen hoch“ und abonniert unseren Kanal ;-)